...für den ERHALT...


90 Jahre Spritzenhaus Frühschoppen & "Mini" - Ausstellung

05.06.2016 11:00

Herzlichen Dank an ALLE die mitgeholfen haben, das dieses kleine Fest zustande gekommen und gelungen ist.

Bei bestem Wetter, guter Laune und spontaner Akkordeonmusik trafen sich ca. 90 Leute, um die ausgestellten Tafeln anzusehen und bissel zusammenzusitzen. Kaffee, Kuchen und Bratwurst gab es genug. Manch einer kostete zum ersten mal Hainewalder Menschellimo...Als Geburtstagsgeschenk bekam das Gebäude von den Vereinsmitgliedern einen neuen Fußboden und einen neu abgeputzten Sockel. Danke für den geschenkten schönen Schaukasten, die mitgebrachten Blumenpflanzen und Spenden.

------------------------------------------------------------------

Das Spritzenhaus wurde 1926 erbaut. Es wird dieses Jahr 90 Jahre alt.

Am Sonntag, den 5. Juni 2016 laden wir herzlich zu diesem Jubiläum ein. Es soll bei einem kleinen Frühschoppen gefeiert werden.

Wir möchten dazu eine "Mini"-ausstellung zum Haus und zur Dorfumgebung anfertigen.

Wer könnte uns leihweise Fotos oder andere Dinge zur Verfügung stellen oder möchte an der Vorbereitung mitarbeiten?

Bitte melden Sie sich bei M. Henkel 035828-72908 oder M. Weickert 035828-72225


Einladung zum Frühschoppen...hier ansehen

 

—————

Zurück