...für den ERHALT...


Nikolausschmücken 2014

06.12.2014 16:00

Auch in diesem Jahr wird das kleine Spritzenhaus einen weihnachtliche Schmuck bekommen.

Gegen 16 Uhr geht es los. Der Nikolaus hat sich mit seiner Ponykutsche angemeldet.

Getränke und Naschereien können mitgebracht werden. Es gibt Bratwurst vom Grill und eine wärmende Feuerschale.

Anschließend hat jeder die Möglichkeit im Gasthaus "Mäusebunker"  2 Filme vom alten Gestüt Trakehnen im heutigen Polen anzusehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Fazit:

...über 50 Einwohner ließen es sich nicht nehmen, hierher zu kommen, gute Laune und etwas Schmückendes mitzubringen. Die Bratwurst vom "Richterfleischer" war schnell aufgegessen.

Die Filmvorführung im "Mäusebunker" war sehr gut besucht...und interessant auch für den "Nicht"-pferde-interessierten.

—————

Zurück